Können wir dir weiterhelfen?

Hilfethemen

Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung im Online Shop auf?

In Kürze folgt eine Beschreibung zu deinem Bestellvorgang. 

Was ist ein Warenkorb und eine Wunschliste?

Stelle dir vor, du bist in unserem Store. Du hast dort dein Wunschprodukt entdeckt, legst dieses in deine Einkaufstasche und gehst damit zur Kasse um ihn zu bezahlen. Genauso funktioniert es auch im Online Shop: Der Warenkorb ist deine persönliche Einkaufstasche. Du bist dir bei einem Produkt einmal unsicher und möchtest diesen lieber zurücklegen lassen um ihn eventuell später zu kaufen? Auch das ist im Online Shop möglich – mit deiner persönlichen Wunschliste. 

Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kann unser Kundenservice für dich die Lieferadresse ändern, einen Gutschein hinzufügen und einzelne Artikel oder auch die gesamte Bestellung stornieren.

Kann ich meinen Wunschartikel auch in einem Secret Lashes Store kaufen?

Aber natürlich! Du kannst jeden Artikel aus unserem Shop auch in unserm Store einkaufen. Du findest uns -> hier. (Die Standorte werden in Kürze aktualisiert)

Was passiert nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sobald du deine Bestellung versendet hast, wird noch einmal geprüft, ob alle Daten vollständig sind. Wenn dies der Fall ist, erhälst du umgehend eine E-Mail mit allen Informationen zu deiner Bestellung. Sobald wir den Zahlungseingang deiner Bestellung bestätigen können erhälst du automatisch deine Zahlungsbestätigung sowie deine Rechnung per eMail zugeschickt.  Nun macht sich deine Bestellung direkt auf den Weg in unser Warenlager, wo unsere Lagerspezialisten deinen virtuellen Warenkorb in die Realität umsetzen und alle gewünschten Produkte für dich finden. Wenn der echte Warenkorb nun gefüllt ist, wird er für den Versand vorbereitet. Alles wird sicher verpackt und deine persönlichen Unterlagen wie Rechnung und Liefer / Retourenschein werden in dein Paket gelegt. Dein Paket ist nun versandfertig, wird in den LKW des Logistikers geladen und ist jetzt auf dem Weg zu dir. Du erhälst eine Versandbestätigung per eMail zugeschickt.  Tip: Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Accout und "Meine Bestellungen" einsehen

Was tue ich, wenn mir der Online Shop nicht richtig angezeigt wird?

Wenn unser Online Shop einmal nicht so will wie du willst gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten: Möglichkeit 1: Dein Browser unterstützt aktuell kein Java. In diesem Fall kannst du diese Funktion ganz einfach selbst aktivieren. Wir erklären gleich wie das geht. Möglichkeit 2: Es sind veraltete Daten auf deinem Computer hinterlegt. Auch hier kannst du selbst handeln und deine temporären Internetdateien und Cookies löschen. Aber Vorsicht: Bei diesem Schritt wird auch der Warenkorbinhalt gelöscht. Und so einfach aktivierst du Java: https://www.java.com/de/download/help/enable_browser.xml Und so löschst du deine temporären Internetdateien und Cookies:
Firefox:
https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen
Internet Explorer:
http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11-win-7
Safari:
https://support.apple.com/kb/PH19214?locale=de_DE
Chrome:
https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de
Opera:
http://help.opera.com/Windows/12.10/de/deleteprivate.html

Versand

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 99,00 € liefern wir dir deine Bestellung kostenlos! (Nur innerhalb Deutschlands)

Hier hast du eine Übersicht über unsere Versandarten, -kosten und Dauer der Auslieferung:

Standardversand

Wir berechnen dir hierfür eine geringe Versandkostenpauschale von 4,99 EUR.

(1–3 Werktagen nach Bestellaufgabe / Bei Vorauskasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang) 

Express

Für die besonders Eiligen haben wir unseren beliebten DHL-Express-Versand für 14,99 EUR

EU Versand

Innerhalb der EU belaufen sich die Versandkosten auf 10,99 EUR

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir bearbeiten deine Bestellung immer von Montag bis Freitag (Bundesweite gesetzliche Feiertage ausgeschlossen) und übergeben diese noch am selben Tag an unseren Transportdienstleister wenn du bis 12 Uhr bestellst (nur in Verbindung mit bestätigten Zahlungseingang)

Bundesweiter Standardversand

Dein Paket ist innerhalb von 1–3 Werktagen nach Bestellaufgabe bei dir.

Bundesweiter Expressversand

Wenn uns deine Bestellung von Montag bis Freitag bis 12:00 Uhr erreicht, übergeben wir noch am selben Tag an den Transportdienstleister. In der Regel erhälst du deine Bestellung bereits am  nächsten Werktag (Montag bis Freitag, ggf. Samstag). Keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen. Bitte beachte das dies nur mit einem bestätigten Zahlungseingang gilt. 

Unabhängig von der gewählten Versandart erhältst du immer eine Versandbestätigung per E-Mail

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald wir deine Bestellung an unser Transportdienstleister übergeben haben erhälst du von diesem eine Versandbestätigung per eMail in welcher du deine Nummer zur Sendungsverfolgung findest. Die Nummer kannst du auch jederzeit in deinem Secret Lashes Benutzerkonto unter "Maine Bestellungen" einsehen. 

Kleiner Tipp: Lege dir den Link doch ganz einfach direkt als Favorit in deinem Browser ab. So musst du nicht jedes Mal unsere Versandbestätigung öffnen, um zu schauen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?

Natürlich - An deine eigene Adresse, bequem an den Arbeitsplatz, zur Familie oder Freunden – du kannst frei entscheiden wohin dein Paket geliefert werden soll.

Dies geht wie folgt: 

Klick in deinem Benutzerkonto auf "Meine Adressen" und lege unter "Lieferadresse" eine optionale Lieferadresse an. Bei der anschließenden Bestellung kannst du dann deine gewünschte Lieferadresse auswählen.  

Rücksendung

 

Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Du hast binnen 14 Tagen das Recht ohne Angaben von Gründen deine Bestellung an uns zurückzuschicken. 
Informationen zu deinem Widerrufsrecht erhälst du hier

Retournieren – wie funktioniert’s?

Du kannst binnen 14 Tagen bequem über dein Benutzerkonto ein Retouren Auftrag erstellen. Nach der Retouren Bestätigung welche wir dir per eMail zukommen lasen bitten wir dich die Ware sorgfältig zu verpacken uns an uns zurück zuschicken: 

Secret Lashes Deutschland GmbH

Wormser Str. 1

70499 Stuttgart

Bitte lege unbedingt den Liefer / Retourenschein dazu das wir deine Bestellung zuordnen können. 

Sobald uns dein Paket erreicht hat veranlassen wir unverzüglich die Rückerstattung des Kaufbetrags. Solltest du per Vorkasse bestellt haben bitten wir dich uns deine Bankverbindung mitzuteilen. 

Erhalte ich eine neue Rechnung nach Retoure?

Nach Eingang deiner Retoure wird automatisch eine korrigierte Rechnung versandt.

Zahlung

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Vorkasse (Banküberweisung)

Wenn du per Vorkasse zahlen möchtest bitten wir dich unter Angabe deiner Bestellung den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das folgende Konto zu überweisen:

Empfänger: Secret Lashes Deutschland GmbH

IBAN: DE39 6004 0071 0561 5299 00

SWIFT: COBADEFFXXX (Commerzbank AG)

Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung unverzüglich an unser Transportdienstleister übergeben.

PayPal

Du zahlst sicher und schnell über den Login deines PayPal-Kontos. Dein PayPal-Konto ist mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte verbunden, sodass eine direkte Abbuchung durch PayPal erfolgt.

Kreditkarte

Für deine Bestellung kannst du sowohl die Visa- als auch Master Card nutzen.

Lastschrift

Mit dem Bezahlen per Lastschrift wird der Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht. Mit der Bestätigung über den Zahlungseingang wird deine Bestellung unverzüglich an unser Transportdienstleister übergeben.

Sofortüberweisung

Dieser Bezahldienst steht dir in Kürze zur Verfügung

Gutscheine

 

Alle Infos zu unseren Gutscheinen stehen dir in Kürze zur Verfügung. 

Info & Kontakt

Solltest du Unterstützung benötigen oder Fragen haben erreichst du uns wie folgt:

Secet Lashes Deutschland GmbH (Eingang Ladengeschäft – EG) Wormser Str. 1 70499 Stuttgart Telefon:  +49 (0) 711 407 917 73 (Festnetz) Email:  info@secret-lashes.de WhatsApp:  Schreib uns deine Nachricht

© 

2020

 SECRET LASHES Deutschland GmbH